Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bardino-Freunde Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Facebook Gruppe Bardinofreunde

unregistriert

19

Freitag, 14. Juli 2017, 23:21

..."Lucky" wir kämpfen für Dich...

Liebe Bardino-Friends Gemeinschaft,

um einen Bardino in Not ("Lucky") zu helfen, haben wir (die Facebook Gruppe Bardinofreunde) einen grossen Spendenaufruf sowie Versteigerungen durchgeführt.

Auch in Eurer tollen Gemeinschaft wurde kräftig gesammelt.
Hierfür danken wir Euch wirklich von ganzem Herzen.

Es ist einfach nur wunderschön, wenn sich Bardinofreunde zusammenschliessen, um einem armen und sehr kranken Bardino eine Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen. Genau das ist Tierschutz.

Lucky befindet sich noch in Fuerteventura und leider wissen auch wir nicht, ob und wann er ausfliegen darf.

Wir hoffen inständig, dass sich die Orga (Pitbull Podenco & Co.-Fuerteventura) bald entscheidet und uns die weiteren Schritte mitteilt.

Diese Orga habe auch ich erst durch die Hilfsaktion für Lucky kennen gelernt.

Um an die Informationen und den aktuellen Stand der Dinge über diesen Hund informiert zu werden, muss man leider ständig selbst nachfragen.
Also seht es uns bitte nach, wenn wir nicht täglich informieren können, denn der Informationsfluss ist manchmal sehr rar gesäht.
Wir geben unser Bestes und hoffen auf das Beste.

Wir drücken weiterhin ganz fest alle Daumen und Pfoten für diesen wunderschönen Bardino in Not.

...Lucky...wir alle kämpfen für Dich...halte durch kleiner Schatz...

Zur Info:
Alle Gelder befinden sich auf einem Sparbuch, dass wir extra für Lucky angelegt haben und sie werden sofort zur Verfügung gestellt, wenn sich dieser in Deutschland in einer Klinik
befindet.

Liebe Grüsse und ein ganz grosses Dankeschön.
Ihr seid Klasse.
Jessika von und im Namen der Facebook Gruppe "Bardinofreunde"

Danke für die Infos liebe Jessika. Wir drücken Lucky weiterhin alle Daumen und hoffen, daß bald eine geeignete Pflegestelle gefunden werden kann und Lucky in Deutschland erfolgreich behandelt wird! Danke, daß du und alle anderen sich so sehr für ihn einsetzen!

Viele Grüße vom
BFG-Team

Die Jungs

unregistriert

18

Samstag, 24. Dezember 2016, 11:01

Hallo zusammen!

Wir wünschen euch allen besinnliche und geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein gute neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt gesund!

Grüsse aus Fuerte,
Carlo, Fips, Hagen, Digger, Paul, Tomaso, Nightfly

Ja Holla...und Danke für die Grüße von euch!
Hoffe wir sehen uns bald alle wieder!
Gruß, BFG Forum-Admin

17

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:42

Hallo liebe Bardinofreunde!

Schön das es so ein Forum wie eures gibt!
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
LG, Eileen

Danke für die netten Grüße!
Gruß, BFG-Team

Elli

Hunde-Halter

• »Elli« ist weiblich

Vorname:: Cinzia

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 071

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:50

Hallo Bardinofreunde,

ich habe mich eben registrieren lassen und freue mich schon auf meine Freischaltung!

Erst mal allen 2- und 4-Beinern ein gesundes, zufriedenes neues Jahr!

Viele Grüße von Elli und Fredo!

Dein Account ist soeben "frei" geschaltet worden!
Wir wünschen dir viel Spaß im Forum!
Gruß, BFG-Team

15

Mittwoch, 4. März 2015, 10:35

Hallo!

Wünsche euch und eurem Forum auch weiterhin für das neue Jahr 2015 viel Erfolg und alles Gute!
Schön das es für diese tollen Hunde auch ein Forum gibt!

Gruß, eure Anja

Gruß, BFG-Team

14

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:18

Hi!
Wünsche euch und eurem Forum für 2014 alles Gute!
Für die Bardinowelt seit ihr eine echte Bereicherung!
Gruß, euer Ralf

Danke!
Gruß, BFG Forum-Team

Dirk & Claudia

unregistriert

13

Mittwoch, 30. Januar 2013, 11:21

Ein wirklich tolles und gelungenes Hundeforum!

Wir wünschen euch und euren Bardinos für 2013 alles Gute und viel Spaß!

LG

Gruß, BFG-Team

12

Sonntag, 5. August 2012, 16:26

Testleser

Hallo,

schade, dass man unregistriert nicht hier oder da erst einmal etwas "testlesen" kann, um zu schauen, ob das Forum gefällt, und sich nicht zum x-ten Mal irgendwo anmeldet, um dann später als "Forumleiche" dahinzuvegetieren. Ich selber habe eine sehr kernige, liebenswerte, guterzogene Bardina-Mixhündin, die mich vom Hundehalteranfänger zum Hundehalter für anspruchsvolle Hunde gebracht hat. Meine temperamentvolle Kackbratze möchte ich nicht mehr missen.

Ich wünsche euch genauso viel Freude mit euren Hunden. Laßt es euch gut gehen und herzliche Grüße von Regine & Laura

Hallo!
Dennoch Herzlichen Dank für deinen Eintrag und die Wünsche in unserem Gästebuch.
Wir sehen es halt so, das man sich schon im Forum "registrieren" sollte um wirklich alles lesen zu können und die paar Angaben und Minuten, die man dazu aufbringen müßte, dürften ja wohl nicht zu viel verlangt sein?!. Zum einen möchten auch wir gerne wissen mit "wem" wir es denn überhaupt zu tun haben und zum anderen findet man in den Mitgliederbereichen auch einiges "Privates" von unseren Forum-Mitgliedern zu lesen. Aus diesen Gründen und auch aus Fairness der "Gemeinschaft gegenüber" kann man halt ohne Registrierung lediglich auf die Themen- und Rubrik-Überschriften zugreifen, um sich "vorab" mal ein Bild zu machen, worum es hier im Forum überhaupt geht oder worum es sich von den Gesprächsthemen / Themen-Schwerpunkten überhaupt handelt. Sorry, aber wenn da eine schnell erledigte Registrierung und eine kurze Vorstellung zur eigenen Person schon zuviel verlangt ist, ist es wohl wirklich nicht das richtige Forum und würde dir auch vielleicht nicht gefallen?! Da unsere Forum-Mitglieder untereinander einen persönlichen/netten und humorvollen Kontakt bevorzugen, ist dieses Forum auch nicht wirklich gedacht für anonyme "Durchreisende"; wobei wir die von dir angesprochenen Kartei-Leichen ohnehin relativ schnell und nach kurzer Zeit wieder löschen. Für alle anderen Belange und Informationen rund um das pauschale Thema Hund gibt es ja ohnehin schon andere Themen- und Info-Plattformen / Möglichkeiten zu genüge.

Gruß, das BFG-Team

11

Montag, 25. Juni 2012, 15:38

Eine wirkliche Bereicherung in der Hundewelt!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Homepage und hoffe auch,
das noch viele Bardinos und Bardinas aus den spanischen Tötungsstationen ein neues und gutes Zuhause finden werden!

Hasta luego, Sven

Hallo Sven,
herzlichen Dank für deinen Eintrag und die Wünsche.
Das BFG-Team

10

Freitag, 4. Mai 2012, 12:39

Sehr schönes Forum!
Wünsche weiterhin viel Erfolg für eure Hundehomepage.
Grüsse, Anja

Vielen Dank!
Gruß, BFG Forum-Team

Sabine & Harald

unregistriert

9

Freitag, 4. Mai 2012, 12:04

Ein schönes Portal am Hundehorizont!
Durch Zufall wurden wir bei der Suche unseres Wunschhund darauf aufmerksam und es ist interessant zu sehen, was für tolle Hunde und Rassen es doch gibt. Auch wir werden uns mit dem Thema Bardino intensiver auseinander setzen müssen, da es scheinbar richtige Traumhunde sind.

LG aus Cologne

Danke!
Würde uns sehr freuen, dann auch von euch demnächst mal was im Forum zu hören und zu lesen.
Gruß, BFG Forum-Team

8

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:37

Schön das es Menschen gibt, die gerade die Problematik von südländischen Hunden und den diversen Hilfsorganisationen rund um eine kaum bekannte Hunderasse thematisiert! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg für eure Themenplattform und danke für die Aufklärung zur Hunderasse und die damit verbundene Bereicherung in der virituellen Hundewelt.

Mit freundlichen Grüssen, Klaus (auch mein nächster Hund wird sicher ein Bardino werden)

Danke!
Gruß, BFG Forum-Team

7

Montag, 5. Dezember 2011, 02:56

Ein gelungenes Forum!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Forum.

Erik

Hallo Erik,
lieben Dank für das Kompliment. Wie geben uns große Mühe.

Liebe Grüße, BFG Forum-Team

Unbekannt

unregistriert

6

Mittwoch, 2. November 2011, 11:41

Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen und informativen Forum!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Peter aus Karlsruhe

Danke!
Gruß, BFG Forum-Team

naddel1208

unregistriert

5

Mittwoch, 2. November 2011, 09:33

Hallo liebe Bardinofreunde!
Ich habe mir im Juli einen Bardino gekauft (er ist jetzt ca.7 Monate). Das Wesen ist eigentlich total klasse! Nur mit dem erzeihen klappt nicht so ganz. Wenn ich andere Hunde treffe habe ich total meinen Kampf. Es geht von bellen über knurren... Hat von euch auch jemand so Probleme gehabt?? Könnt ihr mir bitte Tipps geben?? Würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße Nadine

Hallo Nadine!
Dazu solltest du dich einfach im Forum als Mitglied registrieren wenn du viele Fragen zu diversen Hunde-Themen / Bardinos hast. Hier befindest du dich im GÄSTEBUCH und nicht im entsprechenden Themenbereich, wo dir sicherlich viele Forum-Mitglieder gerne Tipps und Antworten auf deine Fragen geben werden. Also, aufgehts, wir sehen uns im Forum und freuen uns, demnächst von dir zu hören / lesen!
Gruß, BFG Forum-Team

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:48

Guten Abend aus Bonn! Kannte diese Hunderasse bis jetzt noch gar nicht und wurde durch stöbern im Internet auf euch, die Tierhilfe in Spanien und die Rasse aufmerksam. Danke für diese Informationen.

MFG Harald

Danke für den Eintrag.
Schön, dass du auf diese tolle Rasse aufmerksam geworden bist.
Gruß, BFG Forum-Team

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:46

Ein sehr gelungenes Hundeforum!
Macht weiter so und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurer schönen Plattform im WorldWideWeb.

Gruß / Haeger aus Essen

Danke Haeger!
Gruß, BFG Forum-Team

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 05:47

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo zusammen,
leider habe ich selbst keinen Bardino, bin aber sehr erfreut zu sehen
das es Menschen gibt, die diese doch seltene Hundrasse hervorheben!
Es sind einfach tolle und sehr besondere Hund.
Ein sehr schönes Forum habt ihr ins Leben gerufen und ich wünsche euch viel Erfolg!

Macht weiter so, denn eine so besondere Hunderasse verdient auch ein sehr besonderes Forum!

Grüsse, Fee

Vielen Dank, für das nette Kompliment und die Glückwünsche!
Gruß, BFG Forum-Team

Krümel

Bob, der Baumeister

• »Krümel« ist männlich
  • »Krümel« ist der Autor dieses Themas

Vorname:: Stefan

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 20 130 498

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 04:43

Eintrag in unser Gästebuch...

Du möchtest uns gerne ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben?

Dazu gehst du einfach unten oder oben rechts auf den "Antworten"-Button...

...anklicken...und los geht's...

Danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch, wir freuen uns von dir zu lesen!

Verwendete Tags

Gästebuch

Counter:

Hits heute: 275 | Hits gestern: 1 659 | Hits Tagesrekord: 87 866 | Hits gesamt: 6 465 391